DE | FR | IT
Really Useful Box
Alle Produkte von Really Useful Box bei PCP.CH B2B
Firmenprofil

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1999 mit dem Ziel eine Reihe an innovativen Aufbewahrungsmöglichkeiten aus Kunststoff zu entwickeln. Die ursprüngliche Idee kam von unserem Inhaber der als Buchhalter tätig war und zur Ablage und Archivierung seiner Unterlagen eine transparente, robuste und stapelbare Box suchte. Weil auf dem Markt kein geeignetes Produkt erhältlich war, beschloss er eine entsprechende Aufbewahrungsbox selber zu entwickeln. Da das Unternehmen auf keine bereits vorhandenen Erfahrungen in diesem Bereich zurück greifen konnte, steckt das Produkt voller originären Überlegungen. Die Really Useful Products Ltd verfügt über das Patent in Europa und den Vereinigten Staaten.

 Computer / Hardware Gadgets / Fun-Artikel
ab 92.40 CHF


 Computer / Hardware Bürobedarf
ab 14.80 CHF

Mein Warenkorb

0
Artikel
Betrag
CHF 0.00

Mein Konto

Benutzername oder Passwort ist falsch.

Beratung

Zentrale:
052 630 27 27
b2b@pcp.ch
© 1998-2020 PCP.CH AG