DE | FR | IT
Kundendienst / Hilfe
Hier finden Sie Angaben zum Einkaufsablauf
Hilfe: Versand / Status / Infos
Versandarten
Sobald Ihre bestellten Artikel in unserem Lager versandbereit sind, werden sie verpackt, an den entsprechenden Transportdienst übergeben und durch diesen an jeden Ort der Schweiz ausgeliefert. Die Zustellung erfolgt je nach gewählter Versandart am nächsten Arbeitstag oder innerhalb von 2-4 Arbeitstagen. Die genauen Zustellzeiten können von uns nicht beeinflusst werden.

Welcher Transportdienst ist der richtige für Sie?
  • Post Priority Service
    (Schweizer Post AG) Die erste Zustellung erfolgt direkt an die von Ihnen angegebene Adresse. Falls keine zeichnungsberechtigte Person die Lieferung annehmen kann, werden Sie einen Abholschein in Ihrem Briefkasten vorfinden, mit welchem Sie das Paket zu Öffnungszeiten an der nächsten Poststelle abholen können.
  • DHL Express
    (DHL Schweiz) DHL Express liefert direkt an die von Ihnen angegebene Adresse. Falls keine zeichnungsberechtigte Person das Paket annehmen kann, werden Sie eine Mitteilung in Ihrem Briefkasten vorfinden, die Sie auffordert, sich mit dem Servicecenter der DHL Express in Verbindung zu setzen, um einen passenden Zustellungstermin zu vereinbaren. Es erfolgt ein zweiter, kostenloser Zustellversuch.




Wir versenden komplett versandkostenfrei!

Im Warenkorb, also bevor Sie sich anmelden oder zur Kasse gehen, zeigen wir Ihnen die zur Auswahl stehenden Versand- und Zahlungsmöglichkeiten an.

Es gibt Zuschläge für diese Sonderleistungen:

-> Zuschlag Nachtexpress CHF 12.-
-> Zuschlag Nachnahme CHF 15.-



Mein Warenkorb

0
Artikel
Betrag
CHF 0.00

Mein Konto

Benutzername oder Passwort ist falsch.

Beratung

Zentrale:
052 630 27 27
b2b@pcp.ch
© 1998-2020 PCP.CH AG